Die Suche ergab 12 Treffer

von ollerossi1
Fr 18. Dez 2020, 13:15
Forum: Gewerblich / commercial
Thema: Akrapovic, Speedpro, Wilbers, Shark, Devil
Antworten: 0
Zugriffe: 179

Akrapovic, Speedpro, Wilbers, Shark, Devil

Servus, hab noch paar Extras, - 3x Akrapovic Racingline auspuffanlagen für GSXR Bj. 96 -2003 für 350 Euro pro Anlage - 3x Wilbers Federbeine (Typ 641 und 643 Competition) für GSXR , ZX6R und YZF 750/FZR 1000 je 300-350 Euro - Speed Products Krümmeranlage Edelstahl für YZF 750 / FZR 1000 3le 300 Euro...
von ollerossi1
Mi 16. Dez 2020, 08:46
Forum: Gewerblich / commercial
Thema: muss ausmisten........................
Antworten: 0
Zugriffe: 139

muss ausmisten........................

Moin, da ich wohl über kurz oder lang (wahrscheinlich eher kurz) meine Werkstatt räumen und umziehen muss, muss ich auch mal meine, über mittlerweile 20Jahre gesammelten Werke dezimieren. Ich möchte jetzt hier nicht jedes Teil einzeln auflisten, deshalb fasse ich mal kurz zusammen: Verkauft werden T...
von ollerossi1
Fr 29. Mai 2020, 08:07
Forum: Allgemein / general
Thema: würde gern meine Felgen röntgen lassen.............
Antworten: 0
Zugriffe: 470

würde gern meine Felgen röntgen lassen.............

Moin, hab hier nen Satz Magnesiumfelgen liegen und würde gern mal wissen ob die nochwas taugen. Hat einer von Euch vielleicht ne Adresse wo man die röntgen lassen kann, oder kann es vielleicht selber? Ich brauch kein Gutachten dafür oder ähnliches, mir würde es reichen zu wissen, ob man die Felgen n...
von ollerossi1
Di 31. Mär 2020, 22:24
Forum: Plauder-Ecke / small talk
Thema: Schencker hat heut !
Antworten: 3
Zugriffe: 870

Re: Schencker hat heut !

Jawoll Herr Schenker,

auch von mir, ein herzlichen Glühstrumpf................................. nachträglich ;)

Gruß Silvio
von ollerossi1
Mi 6. Nov 2019, 13:37
Forum: Plauder-Ecke / small talk
Thema: Moped kurzzeitig unterstellen Raum Kiel Flensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1048

Re: Moped kurzzeitig unterstellen Raum Kiel Flensburg

Hallo Thorsten,

das wäre ja Oberklasse :P . Kannst Du mir Deine Telefonnummer schicken? Meine wäre die 0173 / 58 12 568. Da könnten wir dann mal genau drüber sprechen. Der Däne ruft mich heut abend nochmal an, würde sich aber auch sehr freuen wenn das klappen würde.

VG Silvio
von ollerossi1
Di 5. Nov 2019, 21:44
Forum: Plauder-Ecke / small talk
Thema: Moped kurzzeitig unterstellen Raum Kiel Flensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1048

Moped kurzzeitig unterstellen Raum Kiel Flensburg

Moin, Eine Frage, kommt hier jemand aus dem nördlichen Raum Deutschlands bei dem ich evtl. mal ein Motorrad zwischenlagern könnte? Der Grund ist folgender: ich hab eine Zx6r nach Dänemark verkauft. Der Käufer möchte nicht bis nach Dresden fahren und möchte sich das Motorrad gern liefern lassen. Das ...
von ollerossi1
Mi 22. Mai 2019, 13:51
Forum: Allgemein / general
Thema: linear oder progressive Gabelfedern? Was ist besser?
Antworten: 2
Zugriffe: 1014

Re: linear oder progressive Gabelfedern? Was ist besser?

hat sich erledigt. Hab mich belesen und telefoniert und hab mich für die linearen entschieden.
von ollerossi1
So 19. Mai 2019, 17:17
Forum: Allgemein / general
Thema: linear oder progressive Gabelfedern? Was ist besser?
Antworten: 2
Zugriffe: 1014

linear oder progressive Gabelfedern? Was ist besser?

Moin, hab viel drüber gelesen, trotzdem noch nicht ganz schlüssig und möchte nun gern mal eure Meinug hören bzw. welche Erfahrung Ihr gemacht habt. Das Moped (CBR 600 PC31) wird nur auf dem Kringel bewegt, kein Straßenbetrieb mehr. Bis auf ne Rennverkleidung ist alles Serie. Fahrer ist doch eher züg...
von ollerossi1
So 19. Mai 2019, 17:08
Forum: Allgemein / general
Thema: ZRX Gabel
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

Re: ZRX Gabel

Scheißdreck, völlig verpennt. :o :shock: :oops: Brauchst Du die Maße noch, oder hat sich das erledigt ?

Gruß Silvio
von ollerossi1
So 3. Mär 2019, 17:24
Forum: Allgemein / general
Thema: ZRX Gabel
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

Re: ZRX Gabel

Moin, also die Länge ist von mitte Achse zu Oberkante Gabelstopfen (ohne Cartridge) 770mm. Den Rest kann ich Dir morgen alles mal messen. Ich glaube zwischen 11er und 12er gibts keine Unterschiede in den Maßen, nur im Aufbau der Gabel (Cartridge). Ich hab beide Mopeds da, ich mess Dir das morgen all...

Zur erweiterten Suche