Die Suche ergab 49 Treffer

von timebandit
So 14. Apr 2019, 10:25
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your modifications
Thema: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!
Antworten: 32
Zugriffe: 1743

Re: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

ToDo: - Neuen Halter für den Endtopf bauen - erledigt! 546_11.jpg Keine Baumarktschellen mehr ... ;) - Neuen, hinteren Halter für Ölwanne/Bugspoiler bauen - erledigt! 546_09.jpg ... und auch hier keine Baumarktschellen mehr in Verwendung! :D - Elektrik fertigstellen inkl. DZM und Laptimer - erledig...
von timebandit
Di 9. Apr 2019, 12:01
Forum: 2019 - Termine / dates
Thema: Zeitplan AER und Zünd in den Mai
Antworten: 0
Zugriffe: 127

Zeitplan AER und Zünd in den Mai

Der Countdown läuft ... anbei der Zeitplan für das AER und Zünd in den Mai ...
ZPZuend19.jpg
ZPZuend19.jpg (301.87 KiB) 127 mal betrachtet
Ladies and Gentlemen, start your engines!

Zum Download und Ausdrucken:
ZPZuend19.pdf
(159.17 KiB) 16-mal heruntergeladen
von timebandit
Mi 27. Mär 2019, 11:59
Forum: Ich bin neu hier! I´m new here!
Thema: Tach aus dem Münsterland
Antworten: 7
Zugriffe: 247

Re: Tach aus dem Münsterland

Hier ein paar Bilder für die, die besser Bilder gucken können als lesen ...
03.jpg
03.jpg (112.68 KiB) 153 mal betrachtet
01.jpg
01.jpg (109.73 KiB) 153 mal betrachtet
02.jpg
02.jpg (100.44 KiB) 153 mal betrachtet
07.jpg
07.jpg (124.63 KiB) 153 mal betrachtet
06.jpg
06.jpg (111.86 KiB) 153 mal betrachtet
05.jpg
05.jpg (111.92 KiB) 153 mal betrachtet
04.jpg
04.jpg (131.81 KiB) 153 mal betrachtet
08.jpg
08.jpg (184.11 KiB) 153 mal betrachtet
Frank hat mich gebeten, diese für ihn hochzuladen ...
Abgesehen vom "falschen" Motor eigentlich gar nicht mal so schlecht :lol: :D
von timebandit
Mo 25. Mär 2019, 20:13
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your modifications
Thema: Aus "Alt" mach "Neu" - Kawa GPz 1100 B2
Antworten: 22
Zugriffe: 509

Re: Aus "Alt" mach "Neu" - Kawa GPz 1100 B2

OPA 61 hat geschrieben:das mit denn Susis wurde zuviel ;)
Immer die neidisch Unwissenden, pfffff ... ;)
von timebandit
Fr 22. Mär 2019, 04:55
Forum: Termine / dates
Thema: Spa ...
Antworten: 7
Zugriffe: 202

Re: Spa ...

Es sind in Spa zwar nicht so viele Stromverteiler und es sind teilweise auch lange Wege zum Verteiler, aber bislang gab es immer ausreichend Strom für jeden. Und wenn man sich gegenseitig hilft - mit Verlängerungskabeln, Adaptern, Verteilerdosen - dann hat es in den letzten Jahren immer funktioniert...
von timebandit
Di 19. Mär 2019, 07:36
Forum: Termine / dates
Thema: Spa ...
Antworten: 7
Zugriffe: 202

Spa ...

Hallo,

wollte mal fragen: wer von Euch ist denn schon am 04.07. in Spa und mit DG Sport auf der Strecke?
Die Anmeldung über DG Sport ist bereits möglich - http://booking.dgsport.eu/de/bikers-day ... ppe_wahlen_

Neugieriger Gruss,
Thomas
von timebandit
Di 19. Mär 2019, 07:23
Forum: Plauder-Ecke / small talk
Thema: Nennungen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 304

Re: Nennungen ...

Hallo Ralfi,

Wolle organisiert das AER. Frag' doch bitte mal bei ihm nach ;-)

Viele Grüsse
Thomas
von timebandit
So 17. Mär 2019, 07:45
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your modifications
Thema: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!
Antworten: 32
Zugriffe: 1743

Re: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht ... es hat sich doch einiges getan. Der Schrauber war fleissig. :D Erstmal hat er alle Schrauben ordentlich angezogen. Letzte Woche wurde alles nur "lose" zusammengesteckt. Die Elektrik ist ebenfalls ordentlch verlegt worden, größtenteils auch scho...
von timebandit
Sa 9. Mär 2019, 17:39
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your modifications
Thema: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!
Antworten: 32
Zugriffe: 1743

Re: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Der 2. Mai rückt unaufhaltsam näher, und wohl deshalb hat sich heute endlich mal wieder mein Mechaniker in der Werkstatt sehen lassen. Da aber alle Teile vor dem Einbau zu überarbeiten sind, ging es recht schleppend ... naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 544_06.jpg Die obere Gabelbrücke wur...
von timebandit
Sa 9. Mär 2019, 17:17
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your modifications
Thema: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!
Antworten: 32
Zugriffe: 1743

Re: Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

wolloz hat geschrieben:Wenn mein schlechtes Gewissen mal irgendwann `ne Gestalt annimmt, dann - und da bin ich mir absolut sicher - wird`s aussehen wie ... THOMAS :o :D :!:
Gruß wollo#199
Dass Du irgendwann ein schlechtes Gewissen haben wirst, daran wage ich zu zweifeln ... :roll: