würde gern meine Felgen röntgen lassen.............

Antworten
ollerossi1
Beiträge: 23
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 10:25

würde gern meine Felgen röntgen lassen.............

Beitrag von ollerossi1 » Fr 29. Mai 2020, 08:07

Moin,

hab hier nen Satz Magnesiumfelgen liegen und würde gern mal wissen ob die nochwas taugen. Hat einer von Euch vielleicht ne Adresse wo man die röntgen lassen kann, oder kann es vielleicht selber?

Ich brauch kein Gutachten dafür oder ähnliches, mir würde es reichen zu wissen, ob man die Felgen noch fahren kann oder nicht.

Im Vorfeld sei gesagt, das die Felgen mindestens schon 8 Jahre alt sind und in dem Zeitraum auch nicht viel bewegt wurden. Motorrad stand trocken, was vielleicht auch noch wichtig wäre.

Viel Geld möchte ich nicht investieren, dann fahr ich die originalen. Das reicht mir auch aus. Es handelt sich um Felgen der Dimension 3,5 und 5,5 x 17 Zoll und stammen von einer YZF 750.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

Danke. Gruß Silvio

Antworten

Zurück zu „Allgemein / general“