Seite 1 von 1

ZRX Gabel

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 17:53
von DaPhoenixx
Hat jemand für mich die Länge (Achsmitte bis Oberkante Standrohr) und Stichmaß der ZRX Gabeln für mich?
1100er
1200er , wenn Unterschiede?

Dankeee

Re: ZRX Gabel

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 11:24
von HaBe
Schau mal hier nach....vielleicht hilft es dir ja weiter...unter Einbaumaße.....http://www.sellifighter.com/technik/technik.htm....

Re: ZRX Gabel

Verfasst: So 3. Mär 2019, 17:24
von ollerossi1
Moin,

also die Länge ist von mitte Achse zu Oberkante Gabelstopfen (ohne Cartridge) 770mm. Den Rest kann ich Dir morgen alles mal messen. Ich glaube zwischen 11er und 12er gibts keine Unterschiede in den Maßen, nur im Aufbau der Gabel (Cartridge).

Ich hab beide Mopeds da, ich mess Dir das morgen alles mal.

Gruß Silvio

Re: ZRX Gabel

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 15:45
von DaPhoenixx
Top, das hilft mir weiter :D
Vielen Dank.

Re: ZRX Gabel

Verfasst: So 19. Mai 2019, 17:08
von ollerossi1
Scheißdreck, völlig verpennt. :o :shock: :oops: Brauchst Du die Maße noch, oder hat sich das erledigt ?

Gruß Silvio

Re: ZRX Gabel

Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 18:26
von DaPhoenixx
ollerossi1 hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 17:08 Scheißdreck, völlig verpennt. :o :shock: :oops: Brauchst Du die Maße noch, oder hat sich das erledigt ?

Gruß Silvio
Johooo, habe zwar die Banditgabel drin, aber wenn du mir nochmal das Stichmaß der Brücken geben kannst...
Gruß Christian