Info zum Alteisenreiten II / 19 beim Biketoberfest

Antworten
Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 121
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Info zum Alteisenreiten II / 19 beim Biketoberfest

Beitrag von timebandit » Do 22. Aug 2019, 13:53

Info zum Alteisenreiten II / 19 beim Biktoberfest.

Der Zuspruch der potenziellen Teilnehmer ist so weit hinter den Erwartungen, bzw. dem, was uns aus dem Jahr 2018 bekannt war zurückgeblieben, dass wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden haben, das AER II / 19 abzusagen.

Die Absage ist uns nicht leichtgefallen, war aber unumgänglich, schliesslich lebt so eine Veranstaltung insbesondere auch von einem vollen Starterfeld und das wäre definitiv nicht gegeben.

Wir möchten aber heute schon auf das AER 2020 hinweisen, dass im Mai oder Juni 2020 durch die CSBK ausgerichtet wird.

Weitere Info hierzu erfolgen via Homepage, Rundmail und z.B. Facebook, wenn der 2020er Termin fixiert ist.

Für den Rest der Saison wünschen wir viele schöne Motorradkilometer bei bestem Wetter.

Manfred Weiler
CSBK - Vorstand, Kassenwart
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
DietmarK
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Dez 2018, 08:41

Re: Info zum Alteisenreiten II / 19 beim Biketoberfest

Beitrag von DietmarK » Fr 23. Aug 2019, 11:18

Sehr sehr schade, aber muss man halt akzeptieren! Bei der Planung für 2020 bedenkt bitte, dass Anfang Juni die Speedweek in Oschersleben ist und ab Mitte Juni die Urlaubszeit beginnt!
Bild

Benutzeravatar
Scouser
Beiträge: 15
Registriert: Do 13. Dez 2018, 23:25

Re: Info zum Alteisenreiten II / 19 beim Biketoberfest

Beitrag von Scouser » Sa 24. Aug 2019, 06:36

Schade :( , denn ist das so
:mrgreen: Machen ist wie wollen nur krasser

Antworten