Nennung CSBK #2 Lausitzring

Antworten
Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 114
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Nennung CSBK #2 Lausitzring

Beitrag von beerbikesnracing » So 26. Jan 2020, 18:19

Hier https://www.bike-promotion.com/de/events/overview#1426 kann bereits der Termin am Lausitzring gebucht werden.
Was bei mir noch nicht funktioniert hat, war das eintragen meiner Startnummer #45. Die konnte ich im Formular nicht eingeben, weil sie als vergeben galt!???

L.G.
WILL RACE FOR BEER

Benutzeravatar
OPA 61
Beiträge: 50
Registriert: So 9. Dez 2018, 07:54

Re: Nennung CSBK #2 Lausitzring

Beitrag von OPA 61 » Mo 27. Jan 2020, 00:03

Moin
wäre auch ma schön wenn wir ma ein par infos. von der Orga hätten ! :evil: https://
Dateianhänge
1426.pdf
(1.42 MiB) 51-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 192
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Nennung CSBK #2 Lausitzring

Beitrag von timebandit » Di 28. Jan 2020, 07:25

Welche Info's hättest Du denn gerne oder was fehlt Dir?
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
Etna
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 11:26

Re: Nennung CSBK #2 Lausitzring

Beitrag von Etna » Mo 4. Mai 2020, 22:04

Ich wollte mich auch anmelden, aber scheitere immer an meiner Srartnummer. Die sei schon vergeben.
Wie machen wir das?
Können wir uns nicht doch über den Verein nennen?
Moped ist auch fast fertig!

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 192
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Nennung CSBK #2 Lausitzring

Beitrag von timebandit » Di 5. Mai 2020, 06:05

Hallo Edgar,

nein, eine Nennung über den Verein ist nicht möglich.

Wenn es bei der Startnummer wie in Deinem Fall zu Problemen kommt, trage bitte eine 1 vor Deine eigentliche Startnummer ein, also in Deinem Fall 141.
In das Kommentarfeld trage bitte die 41 und den Zusatz "CSBK - wie mit Pecky abgesprochen" ein. Dann klappt das und alles wird gut ;) .
Das hatte Pecky vor einiger Zeit in die WhatsApp Gruppe geschrieben ;)

cu,
Thomas
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Antworten