Hallo aus Berlin

Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Benutzeravatar
ClassicBiker
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:21

Hallo aus Berlin

Beitrag von ClassicBiker »

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und freue mich auf einen regen austausch mit euch. :lol:
Ein eigenes Moped besitze ich leider noch nicht, will mir aber demnächst eins zulegen. Habt ihr Tipps für mich? ;)

Grüsse aus Berlin
lieber zu schnell, als zu langsam! ;)

Benutzeravatar
Scouser
Beiträge: 23
Registriert: Do 13. Dez 2018, 23:25

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Scouser »

Sei gegrüßt Nachbar, also mein Tipp für ein Mopped wäre Kawasaki oder Kawasaki es würde auch eine Kawasaki gehen am besten aus dem letzten Jahrhundert vorzugsweise Limegreen :D
Sorry bin schon Corona geschädigt
:mrgreen: Machen ist wie wollen nur krasser

Benutzeravatar
OPA 61
Beiträge: 60
Registriert: So 9. Dez 2018, 07:54

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von OPA 61 »

Moin aus Hamburg
Wie schon beschrieben eine Kawa wär schon wat feines! so um die 83ziger :mrgreen:

Benutzeravatar
ClassicBiker
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:21

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von ClassicBiker »

Scouser hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 22:03 Sei gegrüßt Nachbar, also mein Tipp für ein Mopped wäre Kawasaki oder Kawasaki es würde auch eine Kawasaki gehen am besten aus dem letzten Jahrhundert vorzugsweise Limegreen :D
Sorry bin schon Corona geschädigt
Na dann schau ich mir die von Kawasaki doch mal näher an. Danke für den Tipp. ;)
lieber zu schnell, als zu langsam! ;)

Benutzeravatar
stevie#227
Beiträge: 38
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 09:55

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von stevie#227 »

Willkommen bei den Alteisen-Treibern. :lol:
Ohne Spaß - kein Fun ! :lol: :D :lol:

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 127
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von beerbikesnracing »

Bloß keine Kawa!! Hol die lieber ne Suzuki! Oder ne Yamaha! oder ne Honda! -obwohl, dann doch lieber ne Kawa! Aber ne Ducati , oder ne RSV Mille gehen ja jetzt auch... ich möchte nicht in deiner Haut stecken. :lol:
WILL RACE FOR BEER

Benutzeravatar
Scouser
Beiträge: 23
Registriert: Do 13. Dez 2018, 23:25

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Scouser »

Tach jesagt und schon fündig geworden?
:mrgreen: Machen ist wie wollen nur krasser

mops
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:07

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von mops »

Guuude!
Nimm ne Suzuki, für kleines Geld großer spass und Teile gibt's auch☝️
Kostengünstiger Gruß
Mops#666

Antworten

Zurück zu „Ich bin neu hier! I´m new here!“