Moin aus der Nähe Walsrode, Niedersachsen

Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Benutzeravatar
derSchäfer
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Dez 2018, 23:02

Moin aus der Nähe Walsrode, Niedersachsen

Beitrag von derSchäfer » Mo 17. Dez 2018, 12:39

Wie oben geschrieben, bin ich in Niedersachsen in der Nähe von Walsrode zuhause. Ich bin 51 und fahre ne XJR 1200 Kenny. Darüber hinaus hab ich mir noch ne 2. angeschafft um damit ab und zu mal ein Kurven und/oder Renntraining zu absolvieren. Hab erst spät den Lappen gemacht, aber 2013 war es dann soweit. Würde allerdings auch Zeit. Im Schnitt fahre ich ca. 10000 km im Jahr. Mich interessieren gerade die Luft gekühlten Eisenschweine. Würde gern mal mitfahren zu Rennen und Trainings die mit den Classic Bikes gefahren werden. Vielleicht ergibt sich hier ja mal was.
Kleinigkeiten schraube ich am Moped selber. Hab Glück weil ich mich vor einiger Zeit einem XJR Stammtisch angeschlossen bei dem ich aktiv mitwirke.Wir organisieren unter Anderem auch Schraubertag an denen wir uns gegenseitig helfen.
Jetzt erstmal
die linke zum Gruss
Frank
fette Eisenschweingrüße
der Schäfer

Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Antworten