Classic Superbike rules

Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
gulherr
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 10:38

Classic Superbike rules

Beitrag von gulherr » Do 27. Dez 2018, 13:04

Hallo zusammen
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Georg und ich komme aus Nürnberg. Ich fahre seit mehr als 40 Jahren motorisierte 2 Räder, begonnen hat der Spleen mit einer alten Heinkel Perle und ging dann über Zündapp Elastic und KS50SS weiter zu den 'großen' Maschinen.
Seit etwa 12 Jahren habe ich neben meinen aktuelleren Motorrädern (Africa Twin, VTR1000SP etc.) wieder alte 4 Zylinder Alteisen (CB500F, CB900F Bol d' Or, und CB1100R). :D
Mit diesen Motorrädern wird man wieder jung, da man sich an lustige Geschichten von früher erinnert.

Ich hoffe man sieht sich mal.

Gruß

Georg

Antworten