Classic-Performance Fränki stellt sich vor

Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Classic-Performance
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 14:14

Classic-Performance Fränki stellt sich vor

Beitrag von Classic-Performance » Mo 14. Jan 2019, 10:12

Hallo zusammen,

auch stelle mich hier nun im neuen Forum erst einmal vor.
Ich heiße Fränki und wohne in der Nähe von Celle in Bergen.
Durch den Umzug bin auch ich hier gelandet.
Die Meisten werden mich kennen, ich bin im Old School Forum seit 2008 dabei und war auch damals beim Tommy in der Werkstatt, als wir die IG gegründet haben.
Zu mir, ich habe einen Nagel im Kopf was alte Endurance Motorräder und Spezialfahrwerke betrifft.
Meine Sammlung an Spezialfahrwerke ist inzwischen zweistellig........ :lol:
Im Moment baue ich mir eine Bakker mit GSX1100 Motor auf, damit ich mit euch nach sehr langer Rennabstinenz mal wieder im Kringel fahren kann.
Den Aufbau des Fahrzeuges hatte ich im alten Forum bereits dokumentiert.
Das Ganze wird nach Fertigstellung wie die XR41 von 1983 aussehen.
Als Trainingsbike entsteht zeitgleich eine GSXR von 86 die ebenfalls den XR41 Style bekommt.

Ich freue mich nun auch hier zu sein und hoffe auf eine weiterhin schöne Zeit mit euch.

Viele Grüße
Fränki
Dateianhänge
20181115_212023.jpg
20181115_212023.jpg (28.84 KiB) 118 mal betrachtet
20181115_174229.jpg
20181115_174229.jpg (37.45 KiB) 118 mal betrachtet

Antworten