CSBK Rennstreckeninfo, Dauerhaft "One Way ?"

Antworten
Manfred Weiler
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Nov 2018, 19:55

CSBK Rennstreckeninfo, Dauerhaft "One Way ?"

Beitrag von Manfred Weiler »

hallo @ all,

thomas hat ja gestern darauf hingewiesen das es 2 csbk whatts app gruppen gibt.

die rennstreckengruppe ist aber seit dem 09.02. nur von den admins
(d.h. bestimmten vorstandsmitgliedern) beschickbar, so wie, am 18.02. mit der,
mittlerweile zum x-ten mal gelesenen aufforderung nach zahlung von mitgliedsbeiträgen.

aber egal, mich interessiert, ob diese gruppe
dauerhaft eine "mitteilungseinbahnstrasse" bleibt.

ich bitte um info.
danke vorab
manfred weiler

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 298
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: CSBK Rennstreckeninfo, Dauerhaft "One Way ?"

Beitrag von timebandit »

Hallo Manfred,

um Deine Frage "dauerhaft one way?" besser zu verstehen, würde uns interessieren, warum es Für Dich ein Problem darstellt, wenn momentan keine Posts von jedermann in der Gruppe "CSBK Rennstreckeninfo" möglich sind.
In der CSBK Smalltalk Gruppe gibt es keinerlei Einschränkungen.

Zu den "mittlerweile zum x-ten mal gelesenen aufforderung nach zahlung von mitgliedsbeiträgen" - leider hat sich das Zahlen der Mitgliedsbeiträge seit Deinem Ausscheiden aus dem Vorstand nicht geändert. Auch zu Deiner Zeit im Vorstand mussten einige Mitglieder mehrfach erinnert werden, dies dann mehrfach per Rundmails.
Die Kritik, dass wegen des rückständigen Beitrags zu viele Mails versendet wurden, haben wir ernst genommen und uns nun für diesen Weg entschieden.

Da nicht jeder seine Mails regelmässig liest, sich die WhatsApp-Gruppen inzwischen als ein weiterer Kommunikationskanal etabliert haben, haben wir im Vorstand entschieden, zweigleisig zu fahren. Also per E-Mail und in den WhatsApp-Gruppen.
Und da nicht jeder in die CSBK Smalltalk Gruppe möchte, auch nicht jeder in der CSBK Rennstreckeninfo ist, haben wir die Erinnerung in beiden Gruppen gepostet.

Wenn Du jetzt auf das Forum und die "Globale Bekanntmachung" anspielst. Auch hier sind wir im Vorstand der Meinung, dass wir alle zur Verfügung stehenden Kanäle nutzen sollten.
Wie Du weißt, verschicken wir keine Mahnungen, sondern appellieren an die Mitglieder und bitten um deren Solidarität gegenüber den zahlenden Mitgliedern.

Danke für Dein Verständnis,
Thomas
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Manfred Weiler
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Nov 2018, 19:55

Re: CSBK Rennstreckeninfo, Dauerhaft "One Way ?"

Beitrag von Manfred Weiler »

hallo thomas @ all,

am 28.01., 7:31 hat andreas peck in der csbk rennstrecken whatts app geschrieben "kommentarfunktion nur vorübergend deaktiviert"
am 09.02., 8:18 hat dirk langkamp in der gleichen gruppe die per 08.02. aktuellen nenungsstände kommuniziert und mitgeteilt das es
2021 eine csbk-saison gibt.
der von andreas peck am 28.01. angezogene punkt mit dem begründet wurde die kommentarfunktion vorübergehend zu deaktivieren
ist damit nicht mehr anwendbar.

wir haben nun aktuell den 19.02. und die kommentarfunktion wurde nicht wieder aktiviert,
da stelle ich mir schlicht und ergreifend die frage ob es dabei bleibt oder nicht.

dein versuch der ausdeutung, zitat: "warum es Für Dich ein Problem darstellt ...." .
ist unangebracht, du versuchst in eine simlpe frage etwas einzuinterpretieren das nicht gegeben ist.

beantworte doch bitte die frage oder lass es.

grüsse
manfred weiler

Kasuduc
Beiträge: 29
Registriert: Di 27. Nov 2018, 19:31

Re: CSBK Rennstreckeninfo, Dauerhaft "One Way ?"

Beitrag von Kasuduc »

Die Kommentarfunktion wird zu gegebener Zeit wieder freigeschaltet werden.

El Chefe im Namen der Orga.

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke / small talk“