CSBK - 1. Rundmail 2019

Antworten
Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 63
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

CSBK - 1. Rundmail 2019

Beitrag von timebandit » Do 24. Jan 2019, 13:48

Hallo zusammen,

heute morgen ging eine E-Mail an alle CSBK-Mitglieder raus.
Wer also ein CSBK-Mitglied ist, sollte heute morgen eine E-Mail von der Orga (orga(at)classicsuperbikes.de) erhalten haben.
Falls nicht, dann prüft bitte den Spam-Ordner. Vielleicht sind wir da gelandet :roll:

Wer diese E-Mail auch nicht im Spam-Ordner, jedoch immer die 30,00 EUR brav bezahlt hat, der soll sich bitte per PN bei mir mit seiner korrekten E-Mail-Adresse melden. Unser Verteiler scheint noch nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein. :oops: Ich habe jede Menge Fehlermeldungen nach dem Versenden erhalten :cry:

Falls wir auch nicht die aktuelle Adresse (Wohnort) von Euch haben sollten ... dann kann auch die in diese PN mit rein.

Vielen Dank für Eure Unterstütung,
Thomas (der, der die E-Mail-Adressen korrigiert) ;)
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Antworten