Schleiz - abgesagt ...

Antworten
Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 212
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Schleiz - abgesagt ...

Beitrag von timebandit » Mi 29. Jul 2020, 12:47

Hallo,

leider muss Lauf 7 + 8 in Schleiz abgesagt werden. Anbei die Informationen von Bike Promotion:

Liebe Teilnehmer,

mit großem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass die Veranstaltung leider nicht stattfinden kann.

Der Grund liegt nicht in der Corona- Problematik, da waren wir mit unserem Schutzkonzept erfolgreich, sondern in der Tatsache, dass in der Kürze der Zeit zu viele Probleme mit der Streckensicherung und sonstigen Ausstattung der Veranstaltung auftraten. Niemand hatte damit gerechnet, dass nun doch eine Veranstaltung auf dem Dreieck stattfinden könnte.
Der wesentlichste Hinderungsgrund ist eine Baustelle im Bereich der Stadtkurve, die ursprünglich ganz anders geplant war, wegen der "Corona-Pause" aber vorgezogen wurde.
Neben den Ablaufproblemen, die ein Baustellenbetrieb am Rande der Strecke mit sich brächte können wir das Risiko nicht eingehen, dass sich dort ein Fahrer verletzt oder Schlimmeres passiert, weil sich in der Auslaufzone bzw. in den Sicherheitsbereichen eine Baustelle befindet.

Unsere sehr intensiven Versuche, die Situation irgendwie mit Kompromissen zu lösen sind leider nicht erfolgreich gewesen.
Es tut uns unendlich leid, aber es bleibt kein anderer Weg als das Event zu canceln.
Die gezahlten Beträge verbleiben natürlich auf Euren Kundenkonten und können bei anderer Gelegenheit zu 100% eingesetzt werden.
Für Oktober ist eine Cup-Veranstaltung im Gespräch, wir halten Euch dazu auf dem Laufenden.

Ansonsten bleiben Euch diese Events für dieses Jahr zur Auswahl:
der 03.-04. August Oschersleben,
04.-06. September Most/CZ,
07.-08. September Oschersleben,
21.-27. September Brno/CZ

Mit tieftraurigen Grüßen
Euer Team von Bike Promotion / MAXX Moto
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Antworten