Die Suche ergab 6 Treffer

von GS-Hias
So 15. Sep 2019, 22:35
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your modifications
Thema: GS 1000 mit Wiseco/18 Zoll/GSXR-Fahrwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 141

GS 1000 mit Wiseco/18 Zoll/GSXR-Fahrwerk

Servus, nachdem ich schon mehrmals beim AER mitgefahren bin, und die GS750 mit ihren 70 PS doch etwas "matt auf der Brust ist", reifte langsam der Gedanke, etwas "flotteres" auf die Beine zustellen. Basis sollte aber trotzdem noch der GS-Motor sein, und die Felgen noch auf der "Oldshool-18"-Grundlag...
von GS-Hias
Do 9. Mai 2019, 21:17
Forum: Zeiten- und Ergebnislisten / timings and results
Thema: Punkteliste nach Oschersleben, Wertungslauf 1 + 2
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Re: Punkteliste nach Oschersleben, Wertungslauf 1 + 2

.....danke Thomas für den tollen OSL-Bericht....auch wenn ich selber beim Rennen nichtmitgefahren bin....,
man kann bei jeder Zeile "mitfühlen"....... :D :D :D Super!!!!!
Hias
von GS-Hias
Fr 19. Apr 2019, 21:17
Forum: Allgemein / general
Thema: gs1000 läuft nicht richtig
Antworten: 5
Zugriffe: 433

Re: gs1000 läuft nicht richtig

Hi, würde auch mal versuchen, nen Schlauch an Benzinhahn zu machen, und den auf PRI schalten und mal ein paar minuten die Plörre in nen Becher oder so laufen lassen (ach ja, hast unter der Fahrt auch schon mal auf PRI versucht, weil auf Reserve funktioniert der ja auch nur mit Membran), den Unterdru...
von GS-Hias
Mi 6. Mär 2019, 21:36
Forum: Allgemein / general
Thema: Ölauffangwanne für Reglement CSBK
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Ölauffangwanne für Reglement CSBK

Ok, danke.....Kontakt ist hergestellt!!!! :!:
Hias
von GS-Hias
Mo 4. Mär 2019, 10:03
Forum: Allgemein / general
Thema: Ölauffangwanne für Reglement CSBK
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Ölauffangwanne für Reglement CSBK

Hallo in die Runde, hab Fragen wegen "artgerechtem Umbau" auf CSBK-Anforderungen: 1. Möchte meine SUZUKI GS 750 / bzw. 1000 mit reglementsgerechter Ölauffangwanne ausrüsten, wie habt ihr das so gelöst? - GFK: gibt`s da schon nen "Insider-Hersteller", der da einigermaßen vorgefertigte GFK-Teile hat, ...
von GS-Hias
So 16. Dez 2018, 14:31
Forum: Ich bin neu hier! I´m new here!
Thema: Servus aus der Oberpfalz.....
Antworten: 0
Zugriffe: 206

Servus aus der Oberpfalz.....

Servus, ich bin da Hias aus Freihung / Oberpfalz / Bayern....... fahre insgesamt 3 x GS 750 und 3 x GS 1000 im Straßenbetrieb, teilw. mit Hubraumerweiterungen oder GSX-R Motorisierung, hab 2017 und 2018 jeweils 2 mal am AER teilgenommen......hat super Spass gemacht (auch wenn ich mit meiner GS 750 m...