GSX-R 750 Motor, R709, Bj.89...läuft super!

Forumsregeln
Verkaufsangebote oder Gesuche als erster Beitrag oder ohne vorherige Vorstellung im Forum, werden kommentarlos gelöscht!

ACHTUNG: eine direkte BEANTWORTUNG ist NICHT möglich, der Kontakt geht nur über PN oder eMail.
Beiträge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
HES
Beiträge: 47
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:05

GSX-R 750 Motor, R709, Bj.89...läuft super!

Beitrag von HES » Sa 20. Jul 2019, 17:58

Verkaufe einen GSX-R 750 Motor mit der Motor Nummer: R709 105278.
Es ist der letzte Kurz-Hub Motor aus der GR77B (Bj. 89)

Der Motor liegt seit 2017 im trocknen Keller. Ich habe ihn vorher selbst in der CSBK gefahren und er lief hervorragend (schnell, dicht und wenig Öl gebraucht).
Am liebsten wäre es mir, wenn der Motor abgeholt werden könnte (steht in Schleswig-Holstein).

Ich habe noch einen weiteren R709 als Teilträger und abgestimmte Gleichdruckvergaser (mit offenen Alu Trichtern) über die dann gegen „Einwurf weiterer Münzen“ noch gesprochen werden kann.

Hier weitere Infos und Bilder => click

Gruß
Heiko
** Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zu Ende **
Bild

Antworten