Punkteliste 2021 nach Schleiz, Wertungslauf 9 + 10

Antworten
Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 345
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Punkteliste 2021 nach Schleiz, Wertungslauf 9 + 10

Beitrag von timebandit »

Anbei der Stand der Divisionen nach dem Wertungslauf 9 + 10 (Wertungslauf 1 + 2 wurde Corona-bedingt abgesagt!)

Division AMA
20210830jahreswertungAMA.jpg
20210830jahreswertungAMA.jpg (151.46 KiB) 203 mal betrachtet
20210830Jahreswertung 2021 - Schleiz AMA.pdf
(50.18 KiB) 8-mal heruntergeladen
Division Open Extreme
20210830jahreswertungOE.jpg
20210830jahreswertungOE.jpg (166.1 KiB) 209 mal betrachtet
20210830Jahreswertung 2021 - Schleiz OE.pdf
(52.85 KiB) 6-mal heruntergeladen
Division Pro Superbike Legends
20210830jahreswertungPSL.jpg
20210830jahreswertungPSL.jpg (163.83 KiB) 231 mal betrachtet
20210830Jahreswertung 2021 - Schleiz PSL.pdf
(53.65 KiB) 8-mal heruntergeladen
Division VINTAGE
20210830jahreswertungVINTAGE.jpg
20210830jahreswertungVINTAGE.jpg (161.57 KiB) 231 mal betrachtet
20210830Jahreswertung 2021 - Schleiz VINTAGE.pdf
(51.7 KiB) 8-mal heruntergeladen

Anmerkungen:
Wie immer gilt: keiner ist perfekt - sollte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben, bitte Info!

Und bitte beachten - für 2021 wurde eine Streichresultat-Regelung getroffen, d.h. entweder die persönlich schlechteste Veranstaltung oder eine Veranstaltung, bei der man nicht angetreten ist, muss gestrichen werden. Veranstaltung, nicht einzelne Läufe! Welche Veranstaltung kann jeder Fahrer selbst entscheiden!

Aufgrund der Entscheidung des Fairplay Ausschusses werden für Lauf 5 + 6 jeweils die vollen Punkte vergeben!
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 345
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Punkteliste 2021 nach Schleiz, Wertungslauf 9 + 10

Beitrag von timebandit »

Noch ein Wort zur JHV, den Punkten, den misslungenen Siegerehrungen der Jahreswertung 2020 und die Pokalverleihungen für einzelne Läufe in 2020 und 2021.

Ich entschuldige mich hiermit bei denen, die überraschend einen Pokal erhalten haben, obwohl dies eigentlich nicht berechtigt war.
Ebenso bei denen, die bedauerlicherweise keinen Pokal erhalten haben, obwohl sie einen hätten erhalten müssen.

Sorry, tut mir wirklich leid. Das war ein (mein) dummer Fehler, der nicht hätte passieren dürfen!

Thomas
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

mops
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:07

Re: Punkteliste 2021 nach Schleiz, Wertungslauf 9 + 10

Beitrag von mops »

Thomas,
eher andersherum:
Ich entschuldige mich bei dir und dem gesamten Vorstand dafür, dass ich wenig bis garnich dabei mitgeholfen habe, diese illustre Saison geplant, gebucht, organisiert, durchgeführt zu haben, die Kasse, Homepage und die Mitgliederverwaltung nicht mit bekümmern habe, sondern einfach nur all das für meinen persönlichen Freizeitspaß genutzt habe - und den hatte ich reichlich!
Fehler passieren nur denen, die etwas tun...
respektvollen Gruß
mops#666

Benutzeravatar
OPA 61
Beiträge: 75
Registriert: So 9. Dez 2018, 07:54

Re: Punkteliste 2021 nach Schleiz, Wertungslauf 9 + 10

Beitrag von OPA 61 »

Moin

Ich Schliese mich Mops an ,ihr habt das alles ganz ganz doll gemacht,und dat in diesen zeiten Helm ab ;)
Fehler sind da um sie zum machen ,und wir dich zu verbessern , ;)
Besten gruß Achim :mrgreen:

Benutzeravatar
Lion #87
Beiträge: 41
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 11:02

Re: Punkteliste 2021 nach Schleiz, Wertungslauf 9 + 10

Beitrag von Lion #87 »

Da schließe ich mich Mops auf jeden Fall an! Wer nichts macht, macht nichts falsch. Passiert. Alles gut. Danke für deine ganze fleißige Arbeit! :D
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr mal AUF der Strecke und nicht nur neben dran.
Suzuki GSX-R 750 SRAD - 1999 FI "Nymeria"
Suzuki GSX-R 1100 - 1987 "Suki"

Team Peitschenknaller

Always try to get faster!

Antworten

Zurück zu „Zeiten- und Ergebnislisten / timings and results“