Trainings 2020

Antworten
Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 97
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Trainings 2020

Beitrag von beerbikesnracing » Di 19. Nov 2019, 12:28

Moin Leute,
einige fahren ja auch außerhalb unserer Termine mal im Kreis und es gibt z.T. auch die Möglichkeit vor unseren Rennen ein Training zu buchen.
Wer Lust hat, kann die Infos darüber ja hier teilen und man kann sich ggf. auch hierüber dazu verabreden. (Außer natürlich für Geheimtrainings :lol: )
Bisher habe ich noch nicht viel gefunden, dass mit unseren Veranstaltungen harmoniert mit Ausnahme des Rennen am Lausitzring. Dort gibt es bisher die Möglichkeit mit trippleM, den Donnerstag zu fahren. Ich liebäugel damit, dort zu buchen, da ich noch nie am Lausitzring war.

cheers
Joscha
WILL RACE FOR BEER

Antworten