Wie geht Rennstrecke?

Gesperrt
Benutzeravatar
csbk
Site Admin
Beiträge: 29
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 18:17

Wie geht Rennstrecke?

Beitrag von csbk »

...wenn das deine Frage ist, weiterlesen!

Du bist daran interessiert, mit deinem Mopped bei der CSBK mitzufahren?
Du willst beim Alteisenreiten mal "Rennstrecke" ausprobieren?
Du hast tausend Fragen zum Ablauf, zur Vorbereitung, zum Motorrad oder Reglement und weisst nicht, wohin damit?

Dann frag doch einfach mich!
Ich bin zwar auch kein super erfahrener Rennfahrer, dafür kann ich mich aber noch sehr gut an mein "erstes Mal" erinnern - vor allem an den Zustand totaler Planlosigkeit... :?:
Mittlerweile kenne ich mich so weit aus, dass ich guten Gewissens meine Unterstützung anbieten kann - sowohl hier (pn, mail oder über fb, benzinsportgruppe...) als auch direkt an der Strecke, so dass du nicht alleine dastehen musst.
Also, bei Fragen fragen!


motivierenden Gruß
mops#666

PS: Liebe Fahrerkollegen, wer ebenso seine Unterstützung anbieten will, kann sich ja hier drunter posten 8-)
2008 - 2018 --- 10 Jahre CSBK!

Gesperrt

Zurück zu „Termine / dates“