Vergaser Schellen OEM oder was nehmt ihr!?

Antworten
Benutzeravatar
Kae
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 14:23

Vergaser Schellen OEM oder was nehmt ihr!?

Beitrag von Kae » Mi 6. Mai 2020, 10:40

Moin liebe Gemeinde,

ich such jetzt schon länger im Internet nach Schellen für die Vergaserverbindung und hab mir mal gedacht ich frag mal die die es wissen müssen...

Gibt es gute oder sogar bessere Lösungen als die Originalen?
PS: Ich Suche für ne VF 1000
#781
Will Race 4 Beer...
Hummeln können auch fliegen...

Ralfi
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 06:47

Re: Vergaser Schellen OEM oder was nehmt ihr!?

Beitrag von Ralfi » Mi 6. Mai 2020, 15:53

Die originalen von Honda sind zu bevorzugen. Einfache Konstruktionen schneiden ein und richten die Gummis schnell zu Grunde. Meine Erfahrung....

cbx_daniel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 21:46

Re: Vergaser Schellen OEM oder was nehmt ihr!?

Beitrag von cbx_daniel » Mo 11. Mai 2020, 12:13


Benutzeravatar
ClassicBiker
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:21

Re: Vergaser Schellen OEM oder was nehmt ihr!?

Beitrag von ClassicBiker » Mi 10. Jun 2020, 09:56

Ralfi hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 15:53
Die originalen von Honda sind zu bevorzugen. Einfache Konstruktionen schneiden ein und richten die Gummis schnell zu Grunde. Meine Erfahrung....
Dem kann ich nur zustimmen.
lieber zu schnell, als zu langsam! ;)

Antworten