Lange nur gelesen, nun wird auch geschrieben...

Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
#341
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Mai 2019, 00:53

Lange nur gelesen, nun wird auch geschrieben...

Beitrag von #341 »

Servus,
ich bin seit dem AER 2017 auf meiner Suzuki GS1000S dabei, damals noch im boyz-on-bikes-Forum und freue mich immer, zu diesen Gelegenheiten das Altmetall artgerecht bewegen zu können.
Leider nicht bei der CSBK selbst, da meine räumlichen Schraubermöglichkeiten an meinen Lebensmittelpunkten Köln und Bamberg die Vorbereitungen für regelmäßige Rennen nicht hergeben.
In meiner moppedtechnischen Entwicklung der letzten 44 Jahre habe ich zumindest alle japanischen Hersteller probiert, mit zwei Abstechern zu Triumph (T140 Bonneville=pfui, T300 Sprint=hui), aber ab diesem Jahrtausend war ich dann doch nur noch auf Suzuki unterwegs (ex-GSX1100G-Gespann, ex-GSF400 nur für die Rennstrecke, SV650S und die GS1000S für Straße und Renne)

Bild

Jo, und jetzt hoffe ich, dass man sich dieses Jahr auch mal wieder beim AER am Nürburgring sehen wird können, besonders mit dem Team Peitschenknaller...


Grüße
Olli

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 314
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Lange nur gelesen, nun wird auch geschrieben...

Beitrag von timebandit »

Lebensmittelpunkt Bamberg. So, so ... 8-)

Dann vielen Dank für Deine Vorstellung, viel Spaß hier im Forum und noch viel mehr Spaß beim AER.


Gruß aus der (fast) Nachbarschaft,
Thomas
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

#341
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Mai 2019, 00:53

Re: Lange nur gelesen, nun wird auch geschrieben...

Beitrag von #341 »

Ah, noch mehr Franggn im Forum :D
Kannte bislang nur den Lion (#87)...

Die "fast-"Nachbarschaft bezieht sich aber nicht auf die "kulturelle Distanz" Ober- vs. Mittelfranken, oder? :lol:



Olli

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 314
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Lange nur gelesen, nun wird auch geschrieben...

Beitrag von timebandit »

Die Nachbarschaft bezieht sich erstmal nur auf die Entfernung (bin zwischen Forchheim und Erlangen zuhause).
Wobei natürlich auch die Grenzen überschritten werden.
Wohnort: jetzt Mittelfranken, Garage: Oberfranken :lol:
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Pecky#19
Beiträge: 60
Registriert: So 9. Dez 2018, 07:50

Re: Lange nur gelesen, nun wird auch geschrieben...

Beitrag von Pecky#19 »

Herzlichen Willkommen bei den Gleichgestörten, Olli :arrow: :!:

Gruß aus dem fernen Osten,

Pecky

Manfred Weiler
Beiträge: 49
Registriert: Di 27. Nov 2018, 19:55

Re: Lange nur gelesen, nun wird auch geschrieben...

Beitrag von Manfred Weiler »

hallo olli / # 341,

wie du schreibt ist einer deiner lebensmittelpunkte köln.
ich komme aus der nähe von düren, genauer gesagt aus der gemeinde hürtgenwald.

also, je nachdem wo du in köln wohnst, kaum mehr als 3/4 stunde fahrt.

ich kann und will nicht zuviel versprechen, aber wenn du mal einen platz suchst zum schrauben
oder eine eifelrunde drehst solltest du dich nicht scheuen und mir eine pn senden.

ob`s dann passt oder nicht sieht man dann ...

grüsse aus der eifel
manfred weiler

100gr_Leberwurst
Beiträge: 30
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:01

Re: Lange nur gelesen, nun wird auch geschrieben...

Beitrag von 100gr_Leberwurst »

Willkommen hier im Forum, schöne Vorstellung. Und schönes Moped.

Grüße aus Nürnberg. Selbstverständlich Mittelfranken!

Antworten

Zurück zu „Ich bin neu hier! I´m new here!“