Hallo aus Hessen

Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Bremser
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Apr 2019, 21:23

Hallo aus Hessen

Beitrag von Bremser » Mi 17. Jul 2019, 23:39

Hallo,

bin der Bremser.

Habe es mit meinem Projekt 2017 mal zum AER aufm NBR geschafft (2 Runden, danach war Rennabbruch)... dann musste ich einsehen, dass ich es terminlch quasi fast nie schaffe an AER teilzunehmen oder als Gaststarter zu fahren. Daher werde ich mein Projekt auch glaich zum Verkauf anbieten.

Einige kenne ich ja von Mops Feten, viellicht schaffe ich es mal ihn als Boxenluder zu begleiten ;-)

Grüße

Jonas

Benutzeravatar
wolloz
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:00

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von wolloz » Mi 24. Jul 2019, 09:47

Hallo Jonas Bremser,

probier`s doch mal bei der Werkstatt nebenan - Motoren kann Mops doch z.Z. gut gebrauchen ?! ;) 8-)
Grüße von wollo#199

Benutzeravatar
Scouser
Beiträge: 15
Registriert: Do 13. Dez 2018, 23:25

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Scouser » Mi 24. Jul 2019, 18:59

Was willst du denn verkaufen? Wenn es nicht notwendig ist lass das Mopped stehen irgendwann hast du Zeit zum fahren ;)
:mrgreen: Machen ist wie wollen nur krasser

Antworten