Race Knicker ex#121

Grosse Projekte ... kleine Projekte ... / big projects ... small project ...
mops
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Dez 2018, 08:07

Re: Race Knicker ex#121

Beitrag von mops » Mi 20. Feb 2019, 18:28

Guter Mann!!!
Lobender Gruß
Mops#666

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 97
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Race Knicker ex#121

Beitrag von beerbikesnracing » Mi 20. Feb 2019, 19:35

Bild
Motordeckel ist wieder geschützt


Bild
das passt schon mal..
WILL RACE FOR BEER

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 97
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Race Knicker ex#121

Beitrag von beerbikesnracing » Mo 11. Mär 2019, 18:05

black is the new black

Bild

Bild

Bild


...jetzt noch ne Kettenfinne dran, Testlauf auf der Rolle, Startnummern und der erste Mai kann kommen!
WILL RACE FOR BEER

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 97
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Race Knicker ex#121

Beitrag von beerbikesnracing » Do 21. Mär 2019, 10:05

so....Testlauf erfolgreich absolviert

Bild

Bild

Und ne Kettenfinne ist auch montiert...

Bild

Leider beim auslietern des Verkleidungsbugs festgestellt, dass nur 1,5 Liter rein gehen.. :roll: naja..nächste Woche geht es dann mal zum Dirk! 8-)
WILL RACE FOR BEER

Benutzeravatar
beerbikesnracing
Beiträge: 97
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:05

Re: Race Knicker ex#121

Beitrag von beerbikesnracing » Sa 14. Dez 2019, 18:34

Tach zusammen!
Damit ihr nicht weiter über meine Hoppelhaasenstarts lacht, war ich diese Woche bei Ingo. :roll:

Mal eben schnell den Motor raus:
Bild


hier putzt der Chef noch selbst:
Bild


Unterschied Banditgetriebewelle zur GSXR Getriebewelle:
Bild


Welle drin:
Bild

Jetzt ist eine komplette GSXR-Kupplung im ehemaligen Banditmotor verbaut. Auf dem Prüfstand lief das ganze ohne Probleme! 2020 will ich n Holeshot! :twisted: :lol:

Einen schönen 3. Advent!
WILL RACE FOR BEER

Benutzeravatar
timebandit
Beiträge: 153
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:12

Re: Race Knicker ex#121

Beitrag von timebandit » So 22. Dez 2019, 08:50

Eigentlich auch ne gute Idee, das eigene Unvermögen beim Start auf die Kupplung zu schieben :lol:
Werd' ich mir merken. Brauche ja nächstes Jahr ja auch wieder eine neue Ausrede.

Nein, im Ernst. Kann mir gut vorstellen, dass die GSXR-Kupplung doch besser ist, als die Bandit Kupplung.
2020 wird's zeigen. Ich drück' Dir die Daumen. Obwohl ... ach egal. Bist eh schneller als ich und vor mir ;-)
___________________________________________ Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn scheißegal!

Antworten